Zum Inhalt springen
Startseite » Sexgeile Blondine mit Weihnachts Fetisch

Sexgeile Blondine mit Weihnachts Fetisch

Mollige Blondine mit Weihnachts Fetisch

Bin eine mollige Maus mit Weihnachts Fetisch

Sexy Blondine mit Weihnachts Fetisch

Hallo Jungs, für mich ist gerade die geilste Zeit im Jahr. Ich habe einen echten Weihnachts Fetisch und suche jetzt hier den ein oder anderen geilen Typ der mir ganz spezielle Wünsche erfüllen mag. Übrigens komme ich aus Bayreuth und bin im allerbesten MILF Alter. Ausserdem bin ich Single und kann tun und lassen was ich will. Also mein Weihnachts Fetisch geht folgendermassen. Du besuchst mich zuhause, am Besten verkleidet als Weihnachtsmann.

Ich werde deinen roten Umhang öffnen und mir die Rute rausholen. Dann werde ich dem Weihnachtsmann einen blasen bis die Glocken vor Freude läuten und anschliessend will ich vom Weihnachtsmann für meine Frechheiten bestraft werden. leg mich auf den Boden, genau vorm Weihnachtsbaum will ich vom Weihnachtsmann in ALLE Löcher gefickt werden bis ich nur noch Weihnachts Engel sehe! Meinst du dass du mit meinem Weihnachts Wunsch was anfangen kannst und mir diesen Weihnachts Wunsch erfüllen kannst? Wenn ja melde dich bitte so schnell wie möglich. Ich bin tierisch weihnachtlich geil und meine Löcher warten bereits darauf von dir besamt zu werden! Übrigens wäre es auch geil wenn es an Ostern wäre. Einen Fick mit dem Osterhasen wäre auch lustig. Der hat wenigstens genügend Eier dabei!

Wer kann mit meinenm Weihnachs Fetisch was anfangen?